Mitten in den Vorbereitungen!

Nach dem ersten Gesamttreffen letzte Woche war schon wieder der Spirit zu spüren! Zum ersten Mal haben wir von den Kleinstadtkindern uns zusammengesetzt, um das Konzept für das Kleinstadtfest am 29./30.07.2016 zu entwickeln. Mit dem Booking haben wir ja schon 2015 begonnen, nun ging es darum, einzelne Kleingruppen zu besetzen, so wie wir das in den letzten Jahren bereits erfolgreich gemacht haben. Das bedeutet: Wer kümmert sich um die Athmosphäre, wer ist für den Backstagebereich zuständig, wer kocht? Außerdem gibt es Gruppen für den Strom auf dem Platz, die Getränke, Security, Bühnentechnik, Merchandising, Werbung, Sponsoring und das Catering.
In einer großen Brainstorming-Runde wurde die Reflektion des KSF´15 nochmal durchgegangen und viele Verbesserungsvorschläge gemacht. In den Kleingruppen wurde auch gebrainstormt und die ersten groben Ideen vorgestellt. Als Abschluss hörten wir uns zusammen noch die unzähligen Bandbewerbungen an und sortierten schon einmal grob aus!
Von nun an treffen sich die einzelnen Gruppen autark und stellen immer montags um 18:00Uhr (da treffen wir uns ja jede Woche!) ihre neusten Ergebnisse vor.
Du hattest keine Zeit und möchtest auch am KSF mitwirken? Sprich uns einfach an und komme montags um 18:00 Uhr ins jam.
Im Sommer machen wir übrigens am 18./19.06. ein Wochenende im Haus am Wehr, das ganz im Zeichen der letzten Vorbereitungen für das Kleinstadtfest steht! Alle Interessenten sind herzlich eingeladen! Ach übrigens: Wir hauen alsbald die ersten Bandbestätigungen raus! Hier geht´s zur Facebookveranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*