Kleinstadtfest 2017 am letzten Juliwochenende!

Hallo Freunde der Sonne!

Der Termin für das diesjährige Kleinstadtfest steht! Am 28./29.07.17 geht es am Püntkers Patt zum fünften Mal rund! Seit Dezember sitzen die Kleinstadtkinder schon wieder zusammen und überlegen sich, wie das Kleinstadtfest noch attraktiver werden kann! Auch das Booking ist in der heißen Phase.

In diesem Kontext natürlich wieder die herzliche Einladung an DICH! Wenn du Lust hast, Teil des Organisationsteams zu sein, dann komme am Besten montags um 18:00Uhr ins Jugendzentrum an der Königstraße und dann bald ab Mai an der Bleiche! Du kannst uns auch einfach über die Facebookprofile Kleinstadtfest oder Kleinstadtkinder anschreiben.

Weitere Infos gibts auch auf der Veranstaltungsseite Kleinstadtfest 2017!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*